Kirchweihfest St. Alexander 2007
      Fotos >>>

Am 02. September 2007 waren wir mit einem Stand - vor der Stadtkirche in der Kaiserstraße - beim Kirchweihfest der Pfarrgemeinde St. Alexander vertreten. Unser Vereinsmitglied, Frau Bonkosch, hatte mit der Festleitung Kontakt aufgenommen und es ermöglicht, unser Selbstgebasteltes beim Fest anzubieten.

Schon im Vorfeld hatten sich einige fleissige Rasselbande-Mitglieder regemäßig zum Basteln im Kindergarten eingefunden und so für ein reichhaltiges Angebot gesorgt. Das Sortiment reichte von selbstgemachter Marmelade, Kekse, Essig/Öle über Lavendelsäckchen bis zu Herbstdekorationen.

Wir wurden schon bei den Aufbauarbeiten von den Gemeindemitgliedern herzlich aufgenommen. Bei herbstlicher Witterung und einem eher schleppenden Einstieg - wahrscheinlich auch, weil der Termin noch in den Sommerferien lag - konnte dann doch noch ein zufriedenstellender Umsatz erzielt werden. Der Reinerlös kommt unserem Verein zugute.

Wir danken allen fleissigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben. Ebenso danken wir der Pfarrgemeinde St. Alexander für die freundliche Unterstützung.

 

 
Wir danken allen unseren Helfern, die zum Gelingen unseres Herbstmarktes beigetragen haben.
Termine >>>


Handyshop