Herbstmarkt 2008
      Fotos >>>

Am 27.09.08 fand unser zweiter Herbstmarkt im und um den Schulkindergarten Rastatt statt.

Auf unsere Gäste wartete u. a. ein umfangreiches, musikalisches Programm, von dem sich am Vormittag auch Rastatts OB Pütsch und der Geschäftsführer der Reha Südwest, Herr Herbener-Roos, überzeugen konnten. Neben dem Musikverein Hörden präsentierte sich der Frauenchor „good vibes“ aus Rastatt sowie der Liederkranz aus Oberndorf. Eine weitere Aufführung steuerte die Jugend-Jazztanzgruppe vom TS Ottersdorf bei.

Die Kinder konnten sich beim Basteln rund um den Apfel genauso amüsieren wie beim Ponyreiten oder auf dem Airtramp.

Weitere Höhepunkte waren unser Basar mit Selbstgebasteltem, die große Tombola und die Versteigerung eines Bildes, gemalt von U. Jörg.

Bei herrlichem Sonnenschein stieß das Fest auf eine große Resonanz und wurde somit zu einem vollen Erfolg. Unser Dank gilt allen, die uns bei der Planung, Umsetzung und Durchführung des Herbstmarktes unterstützt haben.

 

Termine >>>


Handyshop