2. Familienwochenende
08.-10.05.2009
      Fotos >>>

Am Freitag, 08. Mai 2009, starteten zehn Familien der Rasselbande und die Betreuerinnen in Richtung Kell am See und kamen gut gelaunt im Landal-Park an. Nachdem sämtliche Bungalows bezogen waren, traf man sich zum gemeinsamen Grillen und Kennenlernen. In geselliger Runde konnten die Unternehmungen für das Wochenende besprochen werden.

Da sich am Samstag das Team des Schulkindergartens um unsere Kinder kümmerte, stand den Aktionen der Eltern nichts mehr im Wege. Einige unternahmen eine Abenteuerwanderung durch den nahe gelegenen Wald, andere erkundeten die Gegend mit einer Fahrradtour. Nach einem gemeinsamen, ausgiebigen Mittagessen wurde noch ein Barfußpark bewältigt, bevor alle wieder zurück zur Unterkunft kehrten und die gutgelaunten, strahlenden Kinder in Empfang nahmen.

Vor unserer Abreise am Sonntag hatten wir vormittags noch die Gelegenheit, uns zum Bowling zu treffen.

Auch in diesem Jahr war es ein sehr schönes, entspanntes Wochenende, das nur durch die Unterstützung „unserer guten Geister“ des Schul- kindergartens möglich war. Die teilnehmenden Familien danken herzlich, wissen wir doch alle, wie liebevoll die Kinder betreut werden!

Finanziell wurde das Wochenende durch die Bürgerstiftung Rastatt und den Spastikerverein Karlsruhe unterstützt, so dass die Belastung der einzelnen im Rahmen gehalten werden konnte.

 

 

Termine >>>


Handyshop